Türkei im Herbst 2.-te Runde

Posted on

Jetzt ist die erste Woche schon vergangen und die zweite Woche hat begonnen.

Sie brachte uns ein paar neue Gesichter und von etlichen vertrauten mußte wir uns trennen…

Das Wetter hat sich auch etwas gewandelt, so daß es im Moment nur für einen Flug pro Tag gereicht hat, aber der war dafür immer sehr lohnend. Die ersten Wünsche für Spiralen sind schon geäußert worden und so sind wir gespannt was die nächsten Tage noch so bringen.

Schöne Grüße nach Hause!



Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>