Erlebe dieses Jahr noch Nepal. . .

Posted on

Urlaub und Fliegen in Nepal bieten etwas ganz Besonderes. Eintauchen in eine völlig fremde Kultur, welche durch ihre unglaublich andere und positive Sicht der Dinge verzaubert – Materielles tritt in den Hintergrund und macht den wirklich wichtigen Dingen Platz. Erlebnisse, die uns positiv berühren und Lebensfreude und Frieden schenken. Dies sehen wir zum Beispiel in den lachenden Augen der Kinder, den Bergen des Himalayas, den großen Geiern und Adlern, die mit uns die Aufwinde nutzen und uns über diese wunderbare Welt heben. Komm mit und erlebe dieses einmalige Land, lerne mit uns die Menschen dort kennen, fliege mit den großen Vögeln in der Thermik und wandere mit uns auf die nepalischen Berge. Wir freuen uns auf ein gemeinsames Abenteuer!

Termin: 15.11. – 30.11.2016

INFO: klicke hier

INFO: klicke hier



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .