Sonnige Grüße aus Südafrika

Posted on

Schöne Landschaft, viele Delfine – bestes Flugwetter!



  • Joachim Brandmaier

    Hallo liebes Team vom Luftikus,

    wenn es was Gutes gibt wird meistens nicht extra gelobt, sondern gerade die Schwaben sagen allerhöchstens „net schlecht“. Geht dagegen etwas schief, hagelt es gleich Beschwerdebriefe.

    Für Euer ganz großes Engagement bei dieser beeindruckenden Südafrika-Gleitschirmreise möchte ich auf diesem Wege ein ganz dickes Lob aussprechen und auch für Eure Geduld mit mir.

    Jeden Tag eine tolle Stimmung, fantastische Flüge, beste Betreuung und ganz moderne Fortbildungsmethoden. (Windfenster, Rückwärts-Aufziehen auch bei hohem Wind – Cobra, etc…)

    Ich war jetzt schon das vierte Mal mit in Südafrika dabei und gerade deshalb trifft meiner Meinung nach der Satz mit dem ich nun schliesse, voll und ganz und ohne jegliche Einschränkung auf Euch zu:

    Qualität ist, wenn der Kunde zurückkommt – und nicht das Produkt!

    Ich bin ganz bestimmt wieder mit dabei!

    Herzliche Grüße

    Joachim Brandmaier

    Kirchheim/Teck

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .