Scweden Tagebuch

Posted on

Tag 1 in Schweden, es war toll, es war life und es war in FARBE! Die 14 1/2 Stunden-Fahrt hat sich auf jeden Fall definitiv – schon jetzt – gelohnt! Selbst die „Frischlinge“ konnten nach einiger Zeit schon einigermaßen mit den „Großen“ mithalten, sodass sich alle nach dem ersten schönen Tag in Schweden wirklich auch ihr Weizenbier verdient haben – kann man sagen, was man will!!!

Gruß Haus 18



  • Angelika Klein

    Hallo ihr Schweden-Flieger,

    das sieht ja ein bisschen bewölkt aus bei euch – hoffen wir, dass das Wetter hält. Ich hätte gern ein Foto von meiner Tochter in der Luft.

    Viel Spaß beim Fliegen, Weizenbiertrinken usw.!!!

    Liebe Grüße,

    Mama von Anna

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.