Tag 2 in Schweden

Posted on

Heute war zwar schönes Wetter, aber zu wenig Wind zum Fliegen. Michel hat sich immer wieder als Testdummy zur Verfügung gestellt, aber ohne wirklich in der Luft bleiben zu können. Also Parawating mit Meerblick (es gibt schlimmeres…). Dann ging es im Gänsemarsch zu den Ales stenar, ein Jahrtausende alter Steinkreis und Touristenattraktion für jährlich 700.000 Menschen. Auf dem zugehörigen großen Plateau konnten wir noch einmal ausgiebig groundhandling üben. So viele Zuschauer hat man wohl sonst nirgends 😉 Mit einem leckeren selbstgekochten Abendessen geht wieder ein lehrreicher Tag zuende.

Es grüßt Euch heute Johannes



  • Sabine und Thomas

    Hallo Daniel, deine Flugkünste sehen ja schon richtig super aus. Anscheinend habt ihr viel Spass zusammen. Bei dem Weizenbier bitte etwas zurückhalten, gell 🙂 damit mir keine Klagen kommen. Wünschen Euch allen noch schöne Flüge und eine schöne Woche. Sonnige Grüße von Sabine und Thomas
    P.S. Schulkamerad pass auf mein Bursche auf….. grins, grins.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.