Slowenien Tag 1-2

Posted on

Gestern sind wir zum Fliegen nach Meduno in Italien gefahren, da wir in Slowenien keine idealen Flugbedingungen hatten. In Meduno waren die Bedingungen jedoch genial! Das Wetter war super und durch die geschickte Lage des Berges störte auch der Nord-Ost Wind nicht sonderlich. Die Thermik war stark und hat uns bis zur Wolkenbasis auf etwas über 2000 Meter gezogen. Unser erster Flugtag war somit ein voller Erfolg, jeder hatte einen starken Flug um sich auf die kommenden Aufgaben gut vorzubereiten.
Am Abend sind wir noch in eine sehr gute Pizzeria, auf Empfehlung von Achim gegangen.
Heute sind wir dann zu unserem Wunschziel, dem Stoll hochgefahren. Wir sind alle fast zeitgleich gestartet und mussten hart kämpfen um nicht frühzeitig abzusaufen. Die Flüge waren trotz des harten Kampfes wunderschön. Am Ende saßen wir alle zufrieden am Landeplatz beim geliebten Landebier…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.