Nepal Tag 5-7

Posted on

Die Hälfte unserer Reise liegt inzwischen hinter uns und morgen steht bereits die zweitägige Trekking-Tour an. Man kann sagen, dass Nepal uns mit seinen Eindrücken fest im Griff hat. Nach drei Tagen Anreise mit Zwischenstopp in Kathmandu waren wir alle froh im gemütlichen Pokhara anzukommen. Bei guten Flugbedingungen und 1A Stimmung tut der einheimische Rum sein übriges. Die letzten vier Tage konnten wir traumhafte Flüge verzeichnen und jeder Teilnehmer konnte seine Flugkenntnise erweitern. In den verbleibenden fünf Tagen wird nochmals fleissig geflogen. Die Gruppe ist super und es gibt noch keine Magenverstimmungen.

Grüsse aus Nepal



  • Balluff Azubis

    Hallo ihr!

    Herzliche Grüße aus dem Schwabenland!
    Trotz großer Zufriedenheit mit Most und Bier, würden wir den „einheimischen Rum aus Nepal“ auch gern einmal probieren. Auf ein Mitbringsel von Jochen Fröschle freut sich die Azubiwerkstatt! ;-))

    Viele Grüße an Jochen Fröschle und alle anderen Flieger
    aus Neuhausen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.