Nepal Tag 7-9

Posted on

Drei weitere schöne und ereignisreiche Tage sind vorüber. Den Aufstieg unserer Trekkingtour haben alle ohne Probleme bewältigt. Den Abend haben wir dann wohlverdient feuchtfröhlich bei einheimischer Musik und Tanz gepaart mit schwäbischer Küche ausklingen lassen. Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben…leider ist die Trekkingtour Sascha, Thomas, Micha und Markus F. auf den Magen geschlagen.
Das Wetter ist immer noch spitze und heute war wieder ein Flugtag. Der Himmel blieb fast frei von Wolken und so waren die weissen Riesen die ganze Zeit zu sehen und standen als würdiger Hintergrund für Luftaufnahmen zur Verfügung. Leider war unsere Mannschaft etwas reduziert, aber die Kranken waren immerhin schon wieder beim Frühstück. Nach dem Fliegen ist ein Teil dann noch mit dem Radl auf die Stupa auf der anderen Seite vom See geradelt, auf einer steilen weichen Schotterstraße wurde alles gefordert. Christoph hat schon mal das Kayakfahren auf dem See getestet, denn wenns paßt, dann paddeln wir die nächsten Tage den Zufluß vom See runter. Nepal… we like!!



  • Petra

    Hallo Michel,
    superklasse Eure Reise nach Nepal. Richt mal bitte meinem großen Bruder schöne Grüße aus – vielleicht kann er mir ja eine Mala mitbringen.
    Wünsch Euch noch schöne Tage und vieeele geile Flüge.

    Grüßle
    Petra

  • michel Post author

    Vielen Dank!!! Mach ich!! Grüsse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.