Südafrika Tagebuch

Posted on

Heute Samstag 16.01.2010. Kaiserwetter
Open WINDOW von 10:00 Uhr – 17:30. Ein 7,5 Stunden Fenster und es flogen Klodeckel. Alle Piloten kamen voll und ganz auf Ihre Kosten Bedingungen aus dem Lehrbuch die einfach nicht zu topen sind. Auch der Hausherr des Startplatzes Jaques ging mit Michel im Tandem zum Delphine zählen in die Luft
Flüge bis zu zwei Stunden wurden auch nur bezüglich Flüssigkeitsmangel oder anderen menschlichen Bedürfnissen unterbrochen. Für alles weiter gilt das Motto last Bilder sprechen.
Zum Schluss noch zur Info an alle Insider vom letzen Jahr.Das offizielle Lanedbier konnte zum erstenmal in Jaques Lappa (Festzelt) kredenzt werden.



  • Klaus

    Hallo an alle,
    so sollten die Flugbedingungen bleiben wenn wir nächste Woche kommen.
    Wir fiebern schon mit Vorfreude auf Südafrika.
    Euch noch tolle Tage bis zum Donnerstag.
    Grüsse
    Geli und Klaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.