Südafrika Tagebuch

Posted on

Tag 14: Die Gruppe teilte sich mal wieder in Shopper und Wanderer. Während die Einen die Mall in George nach Schnäppchen erkundeten, begab sich der Rest auf den „Kingfisher Trail“. Die erste Überaschung waren die 72 Rand für den Trampelpfad, den noch einige im Gedächtnis hatten. Die zweite war jedoch der bequeme Holzsteg, auf dem es dem Wasserfall entgegen ging. Nach ca. einer Stunde war der Wasserfall erreicht und die Gruppe fand die 72 Rand gut angelegt. Nach einem Bade- und Pausenaufenthalt ging es wieder zurück zum Bus.
Andreas

Tag 15: Mein erster Tag in Südafrika. Es ging ja auf einmal ganz schnell und überaschend, aber auf einmal fand ich mich in Südafrika wieder und durfte die Gruppe übernehmen, da ja die Annelore, Steffi, Eugen, Michel und Oli wieder heim mußten. Für mich totales Neuland, aber nach 24 Stunden hier bin ich begeistert. Die Gruppe ist super, alle fliegen ordentlich und der erste Tag hat richtig Spaß gemacht. Der Morgen war noch grau und es hat auch etwas genießelt, aber dann wurde es genial. Map of Africa war der Startplatz der Wahl – Anfangs noch etwas voll, aber dann angenehm leer, ideal zum Spielen am Startplatz oder einfach zum runterfliegen. Es ging aber auch teilweise gut  und man konnte sich auch längere Zeit halten. Am Abend waren alle Gesichter mit einem genüßlichen Lächeln in einem sonnengeröteten Gesicht gezeichnet, vor allem bei dem leckeren Vesper. Für mich ein Traum hier sein zu dürfen und dies alles Miterleben zu dürfen in dieser wunderbaren Landschaft.
Christoph



  • focus

    Hi, I think your website might be having browser compatibility issues. When I look at your blog site in Firefox, it looks fine but when opening in Internet Explorer, it has some overlapping. I just wanted to give you a quick heads up! Other then that, wonderful blog!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.