Südafrika Tagebuch Gruppenwechsel

Posted on

Tag 1-2
Gruppenwechsel!! Südafrika hat uns mit seiner Sonnenseite empfangen. In Frankfurt Schnee und Kälte und hier Sonne blauer Himmel. Heute war der erste Flugtag und der war absolut der ober Hammer- 20km/h S Wind. Alle Piloten konnten die Paradiserige befliegen. Ein toller Auftakt!! Wir hoffen das die Gruppe 1 gut in Germany gelandet ist und sich schnell an das kalte Wetter gewöhnen. Liebe Grüsse aus Sa



  • Andreas

    Wir sind gut gelandet, doch das mit dem Wetter wird noch dauern. Viele Grüße

  • Rita

    Happy many landings und ganz liebe Grüße an Marion. Ich wünsche einen wundervollen Flugurlaub und freu mich drauf Bilder im Blog zu sehen:-)

  • michel Post author

    sehr schön .. hier ist alles bestens super 4 tage bis jetzt, die woche sieht auch weiterhin super aus. grüsse aus der sonne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.