Südafrika Tagebuch

Posted on

Tag 5-6
Heute war, nachdem wir gestern in der Straussenfarm waren, ein Superflugtag. Einmal Map of Afrika, und dann Paradise Ridge. Jetzt fliegen sie immer noch, am Map. Ich habe nicht mehr wollen, nach diesen zwei Super Flügen. Das ist Afrikaurlaub, dank Eugen und Michel Köninger. Gruß an alle Neuffener und Köpflehupfer aus Südafrika und alle die mich kennen. Dass ich das noch erleben darf! Erich 76



  • Jochen

    Hallo Luftikuse
    Hallo Erich,
    Wenn ich die Flüge im XC so ansehe habe ich einen neuen Namen für die Paradise Ridge.

    Pterosaur Ridge

    Grüße
    Jochen

  • Pit Negendanck

    Das sind ja Bilder heute. Die Einen baggern durch die Luft, Annelore durch den Sand, Erich isst die Straußenschenkel u. denkt nicht an den Artenschutz, Michel hat alle Hände voll zu tun am Funk, Keine Wolke am Himmel zu sehen vor lauter Luftikus-Schirmen und wir stehen heute im Regen. Genießt die Zeit, denn wer weiß, ob Hofen nächste Woche noch steht bei dem Tauwetter. Weiterhin viel Spaß.
    Gruß Pit

  • Markus

    Hallo Erich !

    Bei uns ist an „Fliegen“ nicht zu denken. Schnee, Sturm und seit heute auch noch Regen. Ich wünsch Dir noch schöne Tage und bis demnächst am Neuffen.

    Grüße an die ganze Bande aus Neuffen 😉
    Markus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.