Südafrika Tagebuch

Posted on

Tag 14
Heute Morgen hatte es endlich mal Wolken, der Wind war zum Glück aber perfekt- 20 km/h SO. Heute hatten wir ein 7h Fenster und gegen 16 Uhr schien sogar noch die Sonne. Ein traumhafter Tag am Map. Morgen soll der Wind wieder auf SW gehen, so das wir zum schluß noch mal an der Ridge fliegen können.



  • Andreas

    Guten Morgen aus dem Schneechaos,
    kommt nicht zurück, bei uns herrscht das Chaos :-(.
    Zuviel Schnee, kein Streusalz mehr, der Winterdienst kommt nicht mehr durch und es schneit seit fast 3 Tagen ohne Pause. Viele Grüße und schöne Flüge.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.