Around Europe Tagebuch Tag 4-5

Posted on

Tag 4 Dienstag 25.05.2010 – Von Meduno nach Feltre……
Nach einem schönen Abend bei hervorragend gegrillten Steaks (ein Dank an Didi) unter sternenklarem Himmel wachen wir am Tag 4 unserer Reise am Campigplatz

Gajole am Lago di Corlo auf. Nach einem ausgiebigen Frühstück brechen wir bei besten Flugbedingungen ins Flugbebiet von Feltre auf. Am Startpaltz angekommen

bedarf es erst einiger Motivation durch Michl und Achim die Teilnehmer zum Auslegen zu bewegen. Keiner will zu früh starten und als erster am Landeplatz

stehen. Leider werden die Bedingungen dann so schnell stark themisch das drei Piloten nicht mehr in die Luft gekommen sind. Wer zu lange zögert… hat selber Schuld…:-). Doch am Nachmitag ergaben sich für alle auf der Hochebene noch traumhafte GroundhandlingBedingungen. Was für ein Gebiet und Reiseplanung….

Tag 5 Mittwoch 26.05.2010 – …… und zurück nach Meduno
Wieder geweckt von den Lauten zahlreicher Tiere am romantisch abseits gelegenen Campingplatz hoffen wir auf Gute Flugbedingungen. Leider offenbart der morgentlich verschlafenen Blick aus dem Zelt den Startplatz in Wolken. Diese Einschätzung sollte sich dann auch am Startplatz bestätigen und so sind heutenur drei Piloten in die Luft gekommen. Nach abschließendem Groundhalndling wurden die Zelte in Rekordzeit abgebaut und für einen Zwischenstopp auf dem Weg nach Slowenien in Meduno wieder aufgebaut. Der Abend ist bei Pasta von Mama Patrizia ausgeklungen, auf einen schönen Flugtag morgen in Meduno!



  • Philipp

    Ahhh, es gibt Rührei. Sehr gut. Nur noch ein bisschen frischen Schnittlauch würde ich empfehlen.
    Grüßt mir den Stol.
    P.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.