Schöne Türkei …

Posted on

Eine stabile Hochdruckwetterlage beschert uns zur Zeit hier das gewohnte schöne Wetter.

Gestern war ein Teil der Gruppe auf dem Markt und hat sich an den türkischen Ständen erfreut. Jörg hat es im Hafen geschaft eine Wasserschildkröte aufzuspüren und schöne Bilder von ihr gemacht.

Heute waren wir schon auf dem Berg und bei der Hochfahrt war der Roland so begeistert, daß er vor Freude gesagt hat: … daß ich das noch erleben darf!

Mal sehe, ob der Nachmittag noch eine zweite Flugrunde bringt, oder sich der Berg in Wolken hüllt.

Jetzt geht es erstmal zum Essen, an das leckere Buffet!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.