Streckenseminar in Greifenburg Tag 1

Posted on

Eigentlich wollte ich am Wochenende nur in Hausen Starten üben. Aber ich bin doch mit nach Greifenburg gefahren. Wir hatten heute geniale Thermik Flüge und konnten unsere gestellten Aufgaben zur Zufriedenheit der Fluglehrer erfüllen. Die Wetterprognose ist auch für die nächsten Tage sehr gut. . .



  • Eugen

    ich wünsche Euch noch weiterhin beim Thermik – und Streckenseminar viel Erfolg, gutes Flugwetter und schöne Flüge.
    Achim und Michel vielen Dank und gutes Gelingen

    Eugen

  • michel Post author

    vielen dank. . . grüsse michel und achim

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.