Streckenseminar in Greifenburg Tag 3

Posted on

Another awesome day with Gin 😉
Haaaammmmergeil was für ein weiterer fetter Tag im Streckeneldorado Greifenburg und dann noch ein saugeiles 4:0 gegen Argentinien, was will man mehr? Wieder hatten wir ein traumhaftes Wetter mit hervorragenden Bedingungen für’s Streckenfliegen. Noch beim ersten Briefing am Donnerstag fragten sich einige von uns, ob die uns gestellten Aufgaben überhaupt zu meistern wäre … siehe da auch heute wurde die Tagesaufgabe von fast allen komplett geschafft: Emberger Alm – Knoten – Emberger Alm – Gaugen und rüber zum Weissensee. 2 Stunden in der Thermik, das ist Fliegen!!! Oli . . . Flug auf Google Earth



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.