Türkei Tagebuch Tag 3

Posted on

Die Sonne scheint der Himmel ist blau, nur der Wind… der Wind …der Wind kommt mit 20 km/h aus West und jeder der am Babadag schon mal geflogen ist weiß die gefahren dieses Windes- der West Wind hier hat sogar einen Namen „Fethiye Wind ! Für uns war klar das wir nicht nach oben fahren würden. Nach dem Wettercheck war aber davon auszugehen das auf dem tieferen Startplatz (900m) der Lokale Wind blocken könnte. Um 10 Uhr ging es dann los auf den 900ter und diese Entscheidung war auch die Richtige.. Alle Piloten kamen in die Luft!!! Nun geht es zum Essen 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.