Muttertag in Pame

Posted on

Heute war wieder ein wunderbarer Flugtag in Torepani angesagt. Pünktliche Abfahrt um 10:00 war vorgegeben… aber da fehlt doch noch wer! Also kurzes Warten und schon kam er hinterher. Ein Telefonanruf sollte uns zusätzlich noch stoppen.
Oben in Torepani dann wieder die Schirme auf die Träger verteilen und hoch zum Startplatz.
Endlich freier Blick auf die Kette dahinter und auch unser Korchon war zu sehen.
Es folgte ein schöner Thermikflug und teilweise eine zweit Runde.
In Pame war Muttertagsfeier mit ausgelassenem Tanz und wir ließen den Tag gemütlich beim Landebier ausgehen.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.