Südafrika Tagebuch

Posted on

Tag 8-11; Wo sollen wir nur anfangen zu erzählen!! Ein Highlight jagt das andere.  Am Samstag ging es um 9 Uhr schon nach Gerikes, da der Wind am Mittag über 40 km/h vorhergesagt wurde. Das 3h Fenster wurde bis der Wind zu stark wurde perfekt ausgenutzt. Am Mittag wurde aus Vogel Fisch, Kitesurfen stand auf dem Programm. 🙂 Am Sonntag ging es an die Paradiese Ridge zum Fliegen- Jack der Besitzer des LUFTIKUS Startplatzes an der Paradise Ridge fliegt jetzt endlich auch! Montag ging es für zwei Tage Safari in den Addo Elephant Park- am Abend wurde noch auf Annelores Geburtstag angestoßen. Morgen geht es wieder zum Fliegen… Liebe Grüsse aus der Sonne



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.