Wind und Schweiß

Posted on

Heute war der Tag des Sportes!

Nachdem der Wind uns am Startplatz Gerikes mit fast 60 km/h begrüßte war klar, daß die Fliegerei irgendwie anders stattfinden mußte.

Also runter an den Strand und dann gings an Eingemachte: Groundhandling pur mit richtig Wind! Alle Handler waren gefordert und konnten enorm an ihren Fähigkeiten feilen und sich verbessern. Im Schweiße seines Angesichtes waren alle voll bei der Sache.

Zur Stärkung gings dann noch nach Buffalo Bay und dann je nach Neigung auf Weizen- oder Cachesuche.



  • Martin u. Erika

    Hallo Urlauber, Sieht ja wieder toll aus bei euch!
    Wünschen euch noch viele schöne Tage mit gutem Wind.
    Viele Grüße an Sabine, Thomas und Daniel ( Dani bring blos koi Schwarzwälderin hoim!!)
    Erika und Martin
    Gruß au von Laibs

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.