Addo Park

Posted on

Zwei Tage große und kleine Tiere schauen!

Wir sind von Wilderness über Port  Elisabeth nach Addo und dort  in den Elephant Park gefahren. Bei wunderbar blauen Himmel  sahen wir die afrikanische Weite.

Im Park fing dann das große Scannen der Gebüsche und  der Weiden an. Dann auf einmal wieder ein Aufschrei! Hier schaut her und dann sahen auf einmal alle das Warzenschwein, den Kudu, den Elefanten und so weiter.

Die Krönnung in unserem Auto war dann  Zeugen von der Zeugung eines neuen Straußes zu  werden, um dann kurz darauf von einem etwas grantigen Elefantenbullen im Rückwärtsgang über die Prärie gejagt zu werden.

Am nächsten Morgen  war es dann leider grau und tröpfelte sogar etwas. Dadurch waren die Wasserlöcher nicht so gut besucht, aber nach längerem Suchen fanden wir  wieder einen Elefanten, diesmal eine Dame mit ihren zwei Kids und sie ließ sich sogar anfassen.

Heute gab es einen Flug vom Map und dann ewas Kiten am Swartlei Bay.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.