Neu in der Türkei

Posted on

Getern verließ uns ein Teil der Gruppe um den Neuen Platz zu machen.

Das Wetter war allerdings etwas launisch und ließ uns heute nicht Fliegen. Es herrschten dafür optimale Groundhandling Bedingungen und auch zum Wandern wurde der Tag genutzt.

Schöne Grüße nach Hause!



  • Pit

    Danke für die schönen Grüße nach Stuttgart. Wir sind gut angekommen. Ich frage mich, warum bin ich nicht dort geblieben. In Stuttgart fehlt mir so ein Babadag. Mein Flugbuch hat wieder 6 Flüge mehr mit 8,9 Std. und 14140m Höhengewinn. Mit Christophs Schirm hatte ich kein Problem, diese Werte zu erreichen. Nun freue ich mich auf die neue Ausrüstung und auf Schweden. Wir wünschen euch bestes Flugwetter, einen tollen Start nach dem Frühstück und nach einer gelungenen Steilspirale eine rechtzeitige Landung zum Abendessen. Herzliche Grüße an Alle. Pit + Eri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.