Around Europe Tagebuch

Posted on

Der dritte Tag dieser „Höllentour“! Vor lauter Fliegen kommen wir gar nicht zum Chillen. Ein lieber Mittreisender (Sigi) meinte: „Wenn mein Bolero fliegt, fliegt auch ein Scheunentor“ , aber an meinem 4. Flug nach der A-Schein-Prüfung waren es ca. 30km am Stück 🙂 …. Kurz vor dem Absaufen sah der Bolero einen Adler kreisen und der Bolero: „nix wie hin“ innerhalb kürzester Zeit gewann der Bolero rund 400m Höhe und der Adler war abgehängt. Von wegen „Scheunentor“! Ach ja, Eugen: „Ich brauche doch noch keinen neuen Schirm“ Gruß: Der schwebende Adler…Euer gelber Bolero (Holger)

Siehe Flug DHV XC Sigi



  • Lysann

    Liebe Grüße aus der Ferne an den Gelben Bolero,
    Machste gaaaanzzzzz tolll 🙂
    Flieg net so weit weg….

  • Karin

    Hallo liebe Flieger – ich sag auch nicht das ich schrecklich neidisch bin und wahnsinnig gern bei euch wäre. Viele neue Gesichter – nur die treue Seele Didi ist immer dabei. Ganz lieben Gruß von mir an ihn.
    Euch noch viele schöne Flüge. Gruß aus den verregneten München
    Karin

  • michel Post author

    wir passen auf ihn auf..

  • michel Post author

    Hallo Karin… schön das du an uns denkst, wir drehen heute eine Runde für dich mit.. Grüsse die AROUND´LER

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.