Schweden Tagebuch Tag 1

Posted on

Liebes Flugtagebuch! Yeppa, what a day today! Nach der baustellenbehafteten Fahrt in den Norden haben wir zu später Stund unsere Bleibe im netten Schweden erreicht… Am Tag 1 unseres Fliegerurlaubes total fit am stürmischen Übungshang und schon gings los… jawo(h)llinger!
Was ein Wind sag ich nur… Kaeseberga, Gesundheit!!! Aber, da war er, der Spaß!!! Groundhandling bekommt eine völlig neue Definition und macht (endlich) richtig Laune!!! Die Speedflyer ausgepackt und gleich auf den großen Schirm umgestiegen, jippie! Und schon geht dr Doag (Teig). Nach mehreren Versuchen endlich funkunterstützt und schon klappts auch. Wenn ich mich besser angestellt hätte, wäre ich noch jetzt in der Luft. Aber wir bleiben ja noch die ganze Woche und jetzt schreit das Landebier! Was soll ich sagen, geiler Scheiß, alles richtig gemacht!

Euer Lötertrupp vom Strandbad.



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.