Sonne, Wärme, Thermik, blauer Himmel und ein paar Thermikwolken

Posted on

Die Türkei verwöhnt uns gerade wieder mit allen Annehmlichkeiten, die man sich so wünschen kann:

Sonne, Wärme, blauer Himmel und nette Menschen, super Essen und Trinken – gute Flugbedingungen mit schönen Flügen, rauf bis zum Gipfel und hoch drüber, bis es zu kalt wurde.

Was kann man sich noch mehr wünschen? Ach ja vielleicht Spiralen um schneller wieder ins Warme zu kommen. Also gut aufgepaßt beim Briefing, dann etwas Trockentraining und mit Herzklopfen in der Luft selber probiert.

Geht schon sehr gut und kontrolliert.

Wir hoffen auf noch weitere Tage so schön wie diese.

Morgen geht es für einen Teil der Gruppe auf den Markt und die anderen Starten gleich wieder auf den Berg.

Schöne Grüße nach Hause!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.