Fliegen und Wandern!

Posted on

Heute war es schwierig, denn es stellte sich die Frage ob man lieber Wandern oder Fliegen wollte:

Entweder kalte Füße in Saklikent im Fluß oder kalte Finger über dem Babadag…

Aber gut, daß es sonst so schön warm ist!



  • Pit Negendanck

    Hallo Babadac-Dolen,
    ihr seid ja eine tolle Gruppe. Das Edelhirschbein auf dem Foto vom 27.09. wäre ein gefundenes Fressen für einen Babadac-Löwen. Ich bin aus Schottland mit einer Erkältung zurückgekommen u. habe mir den Virus am u. um den Tegelberg zu Fuß über Stock u. Stein mit Bergführer ausgetrieben. Nebenbei Felix Rühle seine neue super moderne Halle besichtigt. Wohnhaus nebenan noch nicht ganz fertig. Eigener Landeplatz, Seilbahn neben dem Grundstück. Verhältnismäßig wenig Flugaufkommen am Tegelberg, Startplatz mit grünem Teppichboden super verlegt, am Breitenberg gute Thermik bis zur Basis.
    Herzliche Grüße u. ein besonderes Dankeschön an Christoph mit meiner neuen Ausrüstung.
    Pit + Eri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.