Fliegen bis Sunset …

Posted on

Das Warten wurde belohnt, denn die Wolken verschwanden dann doch noch und die Spiralen konnten auch noch in der Luft eingeleitet werden!



  • Pit Negendanck

    Hallo Sunset-Team,
    hat da jemand die Spirale im Wasser ausgeleitet u. einen Fisch geangelt? Danke an Christoph für die Mail. Der Blog hat mich animiert, am Montag zum Tegelberg (Messeflaute) u. 11.30 Uhr Sperre für GS an der Kasse wegen Überfüllung. Am Breitenberg dann den 1. Bahrt auf 1800m erwischt u. einen Segelflieger von oben betrachtet. Vorsicht bei Erich, der fliegt Meilenweit für ne Büchse Bier.
    Gruß Pit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.