Der Berg ruft!

Posted on

Nach dem Treffen vor dem Hotel begann die abenteuerliche Busfahrt hinauf nach Torepani. Ein 20 minütiger Spaziergang brachte uns zum Startplatz für den ersten Flug. Die hohen Berge verhüllten sich heute noch im Nebel. So hieß es erst einmal Platz zu nehmen und die Stimmung auf sich wirken zu lassen. Nach einiger Zeit war Erdsicht gegeben und jeder startete seinen ersten Gleitflug hinunter ins Tal nach Pame. Dort wurden wir schon von Eugen und einer Gruppe einheimischer Kinder in Empfang genommen.

Beim anschließenden Landebier in der örtlichen Dorfkneipe wurden schon die Pläne für die nächsten Tage geschmiedet. Und dann gab es noch die Heimfahrt mit dem Bus ins Hotel – die einen nahmen im Bus Platz, die anderen ließen es sich nicht nehmen, wie die Einheimischen die Fahrt auf dem Dach zu genießen…



  • Sarah

    Liebe Grüße aus dem kalten Deutschland 🙂
    Hört sich prima an und sieht wunderschön aus!
    Sarah und Bibi
    Ps: Ganz spezielle liebe Grüße an unsere Lieben Steffi und Mama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.