Südafrika Tag 12-13

Posted on

Haxen time 🙂 Nach einem gelungenen Flugtag an der Paradise Ridge wurden wir am Abend kulinarisch von Jacques verwöhnt.  Trotz längere Party am Abend waren alle Piloten motiviert und konnten heute einen erneuten Traumtag genießen. Leider mussten wir heute Abschied von Horst nehmen “ Horst du wirst uns fehlen“ PS: Guten Flug nach Japan 🙂



  • Pit + Eri

    Sehr schöne Bilder vom Treiben an der Paradies- Ridge u. Jaques Gourme- Palace geben uns Hoffnung, das wir es nächste Woche auch erleben dürfen. Bei uns ist kaltes Sauwetter u. wir wissen noch nicht, wie wir in T- Shirt u. Bermudas nach Frankfurt in das Flugzeug kommen.
    Grüße an Alle. Pit + Eri

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.