Südafrika 2012 Gruppe 2 Tag 6-7

Posted on

Die absolut genial gute  Stimmung in der Gruppe reist nicht ab und die parr Tropfen Regen können uns schon lange nichts. Kein Wunder bei den Kulinarischen Leckerbissen ( Wildgewordene Auster ) 🙂 und diverse andere Seeungeheuer heute in Knysna dazu einen gekühlten Weißen und der Tag war ein voller erfolg.

Gestern sind wir zu den Cango Caves gefahren um in die unglaublich riesigen Tropfsteinhölen zu klettern abgerundet durch eine Gänsehaut Gesangseinlage unser Führerin in der ehemaligen Konzerthalle.

Viele Grüße aus dem Land der Träume bei 25 grad 🙂



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.