Türkei… Fliegen über türkisfarbenen Meer

Posted on

Ein weiterer Flugtag mit einzigartiger Beleuchtung und Kulisse. Trotz Balkantief nützen wir ein fliegbares Fenster des Mikroklimas an der lykischen Küste des südöstlichen Mittelmeers.
So kommen die induviduellen Übungen, wie Einleiten der Steilspirale auch nicht zu kurz. Was uns natürlich fehlt sind die Thermikflüge am Babadag. Aber manchmal ist weniger…mehr.
Eine nette Woche geht dem Ende zu. Wir wünschen allen Teilnehmern eine gute Heimreise und den Teilnehmern der 2. Woche eine gute Anreise.

Liebe Grüsse aus Ölüdeniz an Dich Christoph

Eugen

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.