Türkei…Fliegen und Butterfly Valley

Posted on

Ganz in der Nähe von Ölüdeniz, abseits vom Touristrand gibt es eine kleine Bucht, die man zu Fuß, per Boot oder mit dem Gleitschirm erreichen kann. Am Abreisetag der Gruppe entscheiden wir uns, die Bucht zu Fuß zu erreichen, so groß ist unsere Solidarität zur scheidenden Gruppe, die bei bestem Flugwetter nach Hause muss. Ein harter Einstieg…

Die neue Mannschaft ist gut angekommen und konnte sich über einen herrlichen ersten Flugtag freuen. Gleich mit zwei Flugdurchgängen konnten wir bei besten Flugbedingungen die zweite Woche beginnen.

Eugen



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.