Around Europe Tagebuch- Tag 4

Posted on

Tag 4

Bella Italia…. Vom Frühstück bis zum Abendessen ist einfach alles fein ;-). Gemeinsam mit der Wettkampfgruppe fahren wir Vormittags zum Startplatz und geniessen kurz danach den Blick auf 100 bunte Schirme in der Luft. Nun ist der Wind leider etwas zu stark zum Starten und es wir einfach etwas in der genialien Meduno-Wiese entspannt. Ein kurzer Moment der Wind-Beruhigung lässt Michel und mich dann doch schnell Bewegung in die Gruppe bringen; bald darauf sind alle in der Luft. Einige machen sich sogar auf den Weg zu unserem Camping. Die einzelnen Geschichten werden dann bei Rotwein und perfektm Essen zum besten gegebne. Heute sieht das Wetter wieder gut aus und wir gehen nun nach oben ;-)… Viele Grüssen in  die Türkei 🙂 …und viele Grüsse auch an Sigi…



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.