Streckenflugseminar 12. Juli 2012

Posted on

Hallo an alle Daheim…

Greifenburg hat heute wieder einmal sein Mikro-Klima ausgepackt. Es hätte eigentlich immer wieder regnen sollen, hat es aber nicht! Im Gegenteil. Zwischenzeitlich kam sogar die Sonne durch und wir konnten einen netten Flug machen. Die gesamte Gruppe hat es sehr gut gemacht und ist nun reif für einen richtigen Thermikflug. An der Motivation mangelt es auch nicht. Waren doch nach der Landung allerhand Teilnehmer von uns noch richtig lange am Bodenhandling üben…. Wir werden morgen aller Voraussicht nach Meduno fahren. Dort sieht es ab morgen Nachmittag besser aus. Endlich wieder einmal Italien: gutes Essen, nette Menschen und schöne Flüge; 2 zu 1 für uns Gleitschirmflieger;-)…

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.