Slowenien Tagebuch

Posted on

Slowenien ist immer wieder eine Reise wert. Dies wird uns spätestens wieder beim überqueren des Passes in das Triglav-Gebiet klar. Nach einer angenehmen Autofahrt sind dann doch alle recht froh das einheimische Union Bier als Willkommensdrink in die Hand zu bekommen. Was an den nächsten beiden Tagen folgt ist eigentlich schnell erzählt. Das Wetter ermöglicht uns am Sonntag und Montag jeweils tolle Flüge am Stol und am Lijak.Die Thermik ist für diese Jahreszeit noch relativ kräftig und Didi macht heute mit knapp 4 Stunden seinen längsten Flug. Allerdings war bisher der Ostwind spürbar. Morgen soll das anders werden und dann sind wir gerne bereit, das Socatal entlang zu segeln;: ein Traum!….

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.