Slowenien NEWS Tag 3-4

Posted on

Ob ihr es glaubt oder nicht, nach 3 Tagen mit schönen Flugwetter macht der Regen heute nicht viel aus. Der Flug vom Stol hat am Mittwoch jeden bis nach Kobarid oder noch weiter gebracht. Vor der Landung war aber zuerst ein Thermikflug mit Startüberhöhung angesagt…

Alle machen es echt super und fliegen hoch durch die Slowenische Luft. Allerdings müssen die meisten wegen einer grossen Abschattung bei Kobarid einsehen, dass nicht mehr viel aus dem Flug rauszuholen ist. Egal, dann fahren wir eben mit dem Auto nach Tolmin und zum Startplatz

Kobala. Was folgt, ist eine neue Wortkreation von Michel; ein sog. „Wellnessflug“. Bei super ruhigen Aufwindbedingungen trägt es im Sonnenuntergang beinahe im ganzen Tal. Wie gesagt, da macht es auch nichts aus wenn es heute regnet….

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.