Sommer in Südafrika

Posted on

Es gibt sie; die Momente im Leben in denen einfach alles gut ist. Genauso gibt es Aufenthaltsorte wo man sich nicht nur wohl fühlt, sondern derzeit nirgendwo anders sein möchte. An so einem Ort sind wir gerade: Südafrika! Die Temperaturen und das Wetter sind perfekt, die kulinarischen Genüsse lassen keine Wünsche offen und der Wein ist auch sehr bekömmlich;-). Ach ja, da war doch noch etwas; das Fliegen. Es geht jeden Tag in ruhigster Luft stundenlang oberhalb der beachtlichen Wellen soaren. Unbeschreiblich schön. Man könnte beinahe sagen, wer dies nicht erlebt hat, hat noch nicht gelebt;-)…. Morgen gehen wir aus der Luft auf Delphinsuche.



  • Holger

    Schöne Bilder !!! – -4,5 Grad in Frankfurt

  • Jens

    Hey Jungs! Bilder machen lange Nase! Hoffe wir sehn uns bald wieder beim Fliegen!
    Der grün graue Schirm sieht ja schick aus, funktioniert glaub ich im Trimm perfekt auch überladen! 🙂
    Kann ein paar nette Filmchen vom Fliegen in Monaco bieten, bin dort ins neue Jahr gesegelt! War ne spontane perfekte Woche!
    Jetzt mit Bronchitis Antibiotika und dickem Schädel im Bett!
    lg viel Spaß vg an das ganze Team wünsch Euch ein tolles 2013!
    Jens

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.