Merhaba!

Posted on

Endlich wieder in der Türkei, türkische Sonne, Wärme und Meer!

Die zweite Woche fing gleich mal mit einem guten Flugtag an. Die Bilder vom Pit zeigen eindrücklich wie weit er sich am türkischen Himmel hochschrauben konnte.

Danach gab es dann reichlich Essen.

Vielleicht zu reichlich?

Am nächsten Tag war die Blattfeder kurz nach der Mautstation platt und wir durften das Auto wechseln. Einige Stehplätze gab es auch zu gewinnen. Oben war dann leider der Ostwind stärker als erwartet und auch die Wolken mehr als gehofft.

So ging es nach etwas Chillen wieder im Auto runter.

Schöne Grüße nach Deutschland!



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.