Türkei 2014 Reisebericht

Posted on

Und schwupps war der Urlaub zu Ende…

Liebe Annelore, vielen vielen Dank für die – wie immer –  hervorragende Organisation, lieber Eugen und Anselm vielen Dank für die – wie immer – perfekte Flugbetreuung.
Und einen besonderen Dank an Anselm – für alle Nicht-Piloten war sicherlich der Tandemflug DAS Urlaubshighlight!
Wir hatten eine traumhafte Woche, das Wetter war mehr als kooperativ, die tollen Ausflüge zum Markt nach Fethiye, die Wanderung nach Kajaköh und natürlich die Butterfly Bay müssen auch erwähnt werden. Das Ganze umrahmt von sämigen Speisen und edlen Getränken. Der traumhafte Strand von Ölüdeniz und „unser“ wunderschönes Hotel mit gut gelaunten Mitarbeitern. Von diesen Erinnerungen können wir lange zehren, wenn jetzt wieder der Alltag angesagt ist.

Die Abreise fiel uns allen sehr schwer, aber: Nur wer weggeht – kann auch wiederkommen 😉



  • Peter und Luby

    ..ja da können wir uns nur anschliessen.
    wir waren in der ersten Woche dabei…
    Danke Annelore, Danke Eugen und Danke auch an Christoph. Es hat einfach alles gepasst – Wir grüßen auch alle die mit uns dabei waren: Conny, Sabine, Bernd, Benny, Wolfgang, Hans, Susi und Karl, Rafael, Ellen + Mutti +Kerl, Pit und Frau und Ingo
    Es war schön mit Euch allen!
    Wir sind sicher nächtes Jahr wieder dabei…..

    Grüßle Luby und Peter

  • Tom & Inge Emmrich

    Es hat einfach alles perfekt gepasst. Eugen hat das mit dem Wetter super hingekriegt – 1 Woche nur schön 😉 Die Flüge waren der Traum, das Meer herrlich und das „more than you can eat“ Buffet der Hammer. Obwohl wir das erste mal bei Luftikus dabei waren (und sicher nicht das letzte Mal) hat uns die Gruppe gleich „geschluckt“ und wir fühlten uns richtig wohl. Danke an Annelore, Eugen und die ganze Gruppe. Und ganz besonders an Anselm der uns alten Säcke mit auf den Babadag und nach Kayaköy geschleift hat.

    Gruß an alle Beteiligten

    Tom & Inge

  • Ingo

    Fliegen in der Türkei mit Luftikus, das ist Urlaub ab der ersten Minute. Zwei tolle Wochen mit vielen tollen Flügen, vielen lieben Menschen und vielen neuen Eindrücken. Da wird man gerne zum Wiederholungstäter.

    Teşekkür ederim.

  • Bernd Leutenecker

    Ja, Tuerkei 1 war wirklich eine tolle Ausfahrt, obwohl es schon meine
    fuenfte oder sechste Reise dorthin mit Luftikus war.
    Nicht so viele Fluege, wie erhofft (doch meine neue Ausruestung
    habe ich trotzdem recht gut kennengelernt), aber es hat eben
    ‚insgesamt‘ gestimmt, war einfach auch ein toller Urlaub in einem
    netten Team!
    Lange auch nicht mehr an so vielen Abenden getanzt!
    ‚Cause I’m happy‘ klang an – und die Tanzflaeche war auch mit
    uns gefuellt.
    Jedenfalls steht die naechste Tuerkeireise auf jeden Falll wieder
    auf dem Plan, auch wenn noch unklar ist, wann.

    Seufz – ja, war sehr schön!

    Bernd

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.