Nepal 2014

Posted on

Ausflug von Pokhara für 2 Tage nach Sirkot …..
Gestern sind wir zurückgekehrt nach Pokhara aus Sirkot wo wir 2 Tage verbrachten.  2 fantastische Tage in der Heimat von Sano Babu Sunawar ( X-Alps Teilnehmer 2013 und Biplaceflug 2011 vom Mt. Everest mit Lakpa Thsering Sherpa ) . Hoch in den Bergen in Babus Homebase faszinierten uns die Gastfreundlichkeit der Menschen, der wunderschöne magische Ort seiner Heimat , die Abgeschiedenheit mit tollen Flugmöchlichkeiten in traumhafter Thermik. Jeder konnte sich einlassen auf die Faszination Nepal und wohl jeder hat es auf seine Art genossen. Ein erster Versuch in diesem Reiseprogramm und eine absolute Bereicherung.
Morgen geht`s für 4 Tage in`s Mahdi Himal auf Trekkingtour zum Korchon am Fuße des Machapuchare. Zeltnächte, Trägermannschaft, Koch und Küche…. Die Gleitschirme sind mit dabei. Es bleibt spannend.
Wir werden weiter berichten…..

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.