VIRTUAL FLYING MIT ARMIN HARICH – live auf YouTube

Posted on

Wir gehen gemeinsam mit Armin Harich in die Luft. Mit einem skywalk Tequila EN-B könnt ihr virtuell einen 114 km Flachland-Dreiecksflug mit ihm erleben. Von der Winde in Metzingen über die Ebene bei Hannover und zurück. Außerdem wird er den bislang unveröffentlichten Teil seines spannenden Fluges mit euch gemeinsam fliegen und das Dreieck gegen den Wind schließen.

Spannende Lowsave zu umfliegende Sperrzonen sind auch dabei. Er konnte live auf Fragen zum Flug eingehen und Tipps und Tricks weitergeben.

www.dhv-xc.de/xc/modules/leonardo/index.php?name=leonardo&op=show_flight&flightID=515556

 

Bevor Armin mit euch auf Strecke geht, findet die Losziehung im YouTube Stream statt.

Zu gewinnen gab es:

– ein Salewa Hoody
ein Woody Valley Gurtzeug Wani 2 Light*
ein Skywalk Gurtzeug Breeze*
ein XC-Seminar mit Markus Anders

*Grösse und Farbe nach Wunsch

Die Gewinner wurden bereits im Anschluss der Live-Veranstaltung per E-Mail informiert.
GLÜCKWUNSCH!!!

#SupportYourSport

Team LUFTIKUS

Für alle die unseren YouTube Live-Talk von letzter Woche verpasst haben, kein Problem!
Hier gehts zur Video Aufzeichnung

 



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.