VIDEO PODCAST – auf YouTube

Posted on

Küstensoaren, eines der schönsten Spielarten mit dem Gleitschirm. Sicher starten, fliegen und landen beim Küstensoaren wird Thema zwischen Simon Winkler, Eki Maute, Cordula Cröniger, Stefan Asprion, Nicolas Manthos und Michael Köninger sein. Anschließend ein Einblick hinter die Kulissen der Red Bull X- Alps. „A SUPPORTER VIEW“ der LUFTIKUS & Skywalk Team Pilot & X-Alps Supporter Kilian Hallweger, erzählt vom Tagesablauf aus der Sicht eines Supporters beim härtesten Adventure-Race der Welt!

Teil 2 folgt am Sonntag 24.05.20 ab 20.30 Uhr im YouTube Chanel der Flugschule Achensee.

 



  • Roland

    Ich freue mich auf euren Podcast zum Thema Starkwind und Küstensoaren. Wir Norddeutscen Piloten sind ja einiges gewöhnt. Leider haben wir schon viel Unfug an den Küsten gesehen. Vor allem von Deutschen Flugschulen, die in Dänemark ihre Reisen anbieten und dort Groundhandlingkurse anbieten.
    Ich bin sehr gespannt darauf, was ihr an Erfahrungen habt und auf die Tipps. Viele Piloten können den Input gut gebrauchen.

  • michel Post author

    Ich hoffe wir können unsere Erfahrungen der letzten 25 Jahre Küstensoaren in kåseberga in Südschweden gut vermitteln. Ich freue mich auf einen spannenden Abend. LG Michael Köninger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.