Südtirol kurz vor dem Lockdown Light

Posted on

Es war eine wunderschöne Tour mit Euch | Vielen Dank an Gasthof Hochwies für die Gastfreundschaft und das gute Essen und die grandiose Unterkunft am Berg | vielen Dank an Heli für den Gin und den tollen Abend auf der Gompm Alm | we Love Visitsüdtirol

Euer LUFTIKUS TEAM






  • Erwin

    Trotz der widrigen Umstände traumhaft! Immer wieder gerne!
    Liebe Grüße an alle, die dabei waren
    Erwin

  • Dirk

    Südtirol hat sich 1 Woche von seiner schönsten Seite gezeigt. Die einzigartige Lage des Berggasthofs Hochwies zauberte mir permanent ein Lächeln ins Gesicht. Zehn Schritte von der Terasse zur Startwiese, davon habe ich ein Jahr lang geträumt! Danke an Eugen und Michel für die klasse Betreuung, den unermüdlichen Shuttle-Fahrdienst und dafür, dass Ihr uns in die Geheimnisse des Passeiertals und der umliegenden Almen eingeführt habt.
    Und dank der vielen Schirm-Testmöglichkeiten habe ich auch meine neue (Hass)Liebe gefunden!
    Hoffentlich sehen wir uns bald gesund wieder!
    Dirk

    P.S.: Ich sitze vor Deinem Video, Michel, und träume mich zurück zum Hirzer…

  • Achim

    Schön, wenn ich diese Bilder von Hochwies sehe, wo ich meinen ersten Höhenflug am 16.08.2004 unter der professionellen Anleitung von Eugen und Michel machen durfte. Es löst bei mir bis heute ein unbeschreibliches Glücksgefühl aus, wenn ich beim Fliegen bin und ich starte immer mal wieder gerne am Hirzer um dann am Starthang Hochwies einzulanden und bei einem Apfelschorle gedanklich die Erinnerungen meiner A-Scheinausbildung an mir vorüberziehen lasse.

    Bleibt gesund happy landings

    Achim

  • michel Post author

    Lieber Achim, freut uns sehr – schön wenn jemand seine Dankbarkeit in Worte fassen kann 🙂 Danke 😊

  • michel Post author

    Lieber Dirk, es war eine wunderschöne Woche mit allen Teilnehmer. Das Passeiertal ist und wird es immer bleiben ein ganz besonderes Fleckchen Erde 🌎

    Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Touren – hoffentlich in 2021

    LG Michel

  • michel Post author

    Es war ein Traum 💭 hoffentlich kommen noch mehr solcher Touren 🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.