Tandemfliegen

EIN GENIALES ERLEBNIS ZU ZWEIT

Mit dem Gleitschirm hoch über die himmlischste Landschaft fliegen und das Szenario als Passagier einfach genießen können – ein Erlebnis, ein Menschheitstraum.
Lass ihn wahr werden, mit einem unserer erfahrenen Tandempiloten. Dieses unvergessliche Erlebnis können wir dir hier an der schwäbischen Alb ermöglichen.

Tandemfliegen ist eine tolle Geschenkidee, die bei LUFTIKUS als Gutschein erworben werden kann.
Vereinbare einfach einen Wunschtermin mit uns.

Wir fliegen das ganze Jahr hindurch, denn jede Jahreszeit hat ihren Reiz. Mit einem unserer erfahrenen, staatlich geprüften Tandempiloten über das herrliche Biosphärengebiet der schwäbischen Alb, direkt an der schönen Burg Hohenneuffen. Man kann mit uns die unfassbare Schönheit und Aussicht aus der Vogelperspektive genießen und die Eindrücke mit nach Hause nehmen! Das Fluggebiet befindet sich, im Landkreis Esslingen, zwischen dem bekannten Kurort BEUREN und der Stadt NEUFFEN, nicht weit entfernt der Autobahn A8. Ab der Autobahnausfahrt Dettingen/Teck bzw. Wendlingen/Nürtingen erreicht ihr unseren Treffpunkt in ca. 20 minütiger Fahrt. Je nach Windrichtung stehen uns zwei Startplätze zur Verfügung.

 

Das Ziel unseres gesamten Teams ist es, für Passagiere den Traum vom Fliegen wahr werden zu lassen.
– Tandempilot: Maximilian Grein

Teilnahmebedingungen:

  • Mindestgewicht 35 kg (abhängig von Windstärke)
  • Höchstgewicht 90 kg (abhängig von Windstärke)
  • normale psychische und körperliche Gesundheit und Belastbarkeit

Auf Wunsch stellen wir gerne eine Kamera zur Aufzeichnung des Fluges bereit  (gerne auch eigene MicroSD-Karte oder zzgl. 20€ für eine Karte von uns) Wenn du noch weitere Fragen hast – einfach anrufen oder eine Mail schreiben. Hier findest du noch weitere Passagierinfos.

Nach deiner Anmeldung kannst du einen Wunschtermin mit uns vereinbaren.

Termin Veranstaltung Preis
01.01.19 - 31.12.20 Tandemflug € 120,00 Anmeldung