Unsere Luftikus Top Produkte

Showroom

Hier erhältst du einen Überblick über unser Produktangebot. In unserer Palette führen wir zahlreiche namhafte Hersteller. Schau dich in unserem SHOWROOM um und vereinbare online eine Beratung zum Kauf mit Bestpreisgarantie. Noch unsicher? Dann teste doch erstmal, oder schau in unserem LUFTIKUS Fachhandel in Stuttgart vorbei. Wir stehen für höchste Qualität und fachkundige Beratung aus Überzeugung und Liebe zum Flugsport.

GEO 7
Ozone
TEQUILA 6
Skywalk
ARAK 2
Skywalk
Boundless
Advance
RANGE X-ALPS 3
Skywalk
SWIFT 6
Ozone
MOXIE
Ozone
MOUSTACHE
Flare
CONTOUR
Flare
BREEZE 2
Skywalk
CRUISE
Skywalk
CUMEO 2
Skywalk
ARAK AIR
Skywalk
MASALA 4
Skywalk
CHILI 5
Skywalk
MESCAL 6
Skywalk
lade weitere Produkte

Produktkategorie

Marke
Marke

Preis

Preisfilter - slider
06.000

Finde weitere Produkte im Shop Vor Ort

Helme

Retter

Vario / GPS

Handschuhe

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Noch Unsicher?
Dann Teste doch erst einmal!

Schau in unser DemoCenter und teste deinen Wunschschirm oder Gurtzeug vor dem Kauf. Ist er dort nicht verfügbar sag uns Bescheid und wir kümmern uns um ein Demogerät für deinen Probeflug!

Testwoche flexibel
buchen

Kein Zeitdruck,
buche bis zu 2 Wochen!

Reserviere dein
Demogerät zum Kauf

Noch Fragen?
Wir haben die Antworten